Bilder des Tages 417 Themen, 4.952 Beiträge

Ein paar winterliche Impressionen...

fakiauso / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

...auch wenn der Winter hier derzeit in erster Linie in einer hauchdünnen Decke Schnee und leichtem Frost besteht.

Wie immer faszinieren mich dabei Bäume und ihre Struktur in der blattlosen Zeit kombiniert mit (meist) SW-Fotografie.

Baumreihe

Hier wurden Geisterbäume neu interpretiert:

Über dem Abgrund 1

Über dem Abgrund 2

Und zum Abschluss einmal etwas Abstraktes aus der komprimierten Talwiese:

Mäander

Hope you enjoy it...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso hatterchen1

„Und das in voller Fahrt, man sieht regelrecht wie die Landschaft vorbei fliegt... Gut, in den Wolken hätte man sicher ...“

Optionen
Und das in voller Fahrt, man sieht regelrecht wie die Landschaft vorbei fliegt...


das ist alles im Stand oder gerade beim Anfahren bei einer Kreuzung gewesen. Auf der Piste war man da mit gut motorisiertem "Pendi" und Fahrzeiten des 628 noch recht gemütlich unterwegs und konnte auch mal bummeln. Und mir gefällt Bild 2, sonst hätte ich es doch nicht gemacht. Ging ja nur um die Knipse und das so eine 2,4 MPixel-Plasteteil da nicht mehr an Struktur aus dem verwaschenen Himmel holt.

Und die Eisenbahnromantik gibt es schon noch gelegentlich, aber die Moment werden immer seltener dank "verdichteter Schichten".

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Genau mein Reden. hatterchen1