Bilder des Tages 427 Themen, 5.106 Beiträge

Ein paar winterliche Impressionen...

fakiauso / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

...auch wenn der Winter hier derzeit in erster Linie in einer hauchdünnen Decke Schnee und leichtem Frost besteht.

Wie immer faszinieren mich dabei Bäume und ihre Struktur in der blattlosen Zeit kombiniert mit (meist) SW-Fotografie.

Baumreihe

Hier wurden Geisterbäume neu interpretiert:

Über dem Abgrund 1

Über dem Abgrund 2

Und zum Abschluss einmal etwas Abstraktes aus der komprimierten Talwiese:

Mäander

Hope you enjoy it...
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fakiauso „Och Du mein Heimatland - Die nächsten Dinger habe ich mit einem Totschläger von MDA-Vario V gemacht, das war noch mehr ...“
Optionen
aber da ging es um das Motiv.

Und das in voller Fahrt, man sieht regelrecht wie die Landschaft vorbei fliegt...
Gut, in den Wolken hätte man sicher etwas mehr Struktur erwartet und an dem Hochbad ein paar lustige, bunte Accessoires.

Was gefällt Dir an Bild 2 nicht?

By the way. Es gibt, häufig nachts, schöne Filme über die "Romantik des Eisenbahners"Zwinkernd im Fernsehen. Man fühlt sich dann, wie auf dem Schoß des Lokführers.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Genau mein Reden. hatterchen1