Anwendungs-Software und Apps 14.473 Themen, 73.386 Beiträge

Wie kann man mit Everything auch ein NAS Laufwerk auslesen?

fbe / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe Everything installiert und möchte meine NAS Platte (Laufwerk Z:) auslesen. Laufwerk C: funktioniert einwandfrei. Wenn ich die Hilfe aufrufe bekomme ich u.a. Kommandozeilen Optionen angezeigt. Leider komme ich damit nicht klar.

Kennt sich da jemand besser aus als ich und kann mir Hilfestelung geben?

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „Danke hddiesel! Funktioniert. Verständnisfrage: Unter Name werden Ordner mit Zahlen angezeigt. Die Ordner sind meist leer. ...“
Optionen

Hallo fbe,

ich kenne ja dein Laufwerk nicht, bei mir kann ich alles öffnen, was mir bei der Suche angezeigt wird, allerdings habe ich eine WD-Elements25A2-01, an meiner Fritz!Box angeschlossen:
"\\Fritz-nas\FRITZ.NAS\WD-Elements25A2-01"
welche ich bei der Everything- Suche angegeben habe.

Ebenso kann ich auf den angeschlossenen USB- Stick und die Hinterlegten Bilder für das FRITZ!Fon C5 und sonstige Dateien zugreifen.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen