Kritik und Fragen an Nickles 2.693 Themen, 22.792 Beiträge

Schriftgröße, Schriftart geändert?

dirk1962 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ist keine Kritik, nur eine Frage:

Wurde etwas an der Schriftgröße und Schriftart hier auf den Seiten geändert?

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
xafford dirk1962 „Schriftgröße, Schriftart geändert?“
Optionen

Die geänderte Schriftart und Größe ist ein Nebeneffekt der Vorbereitungen auf Umbauten bei Nickles - aber nur ein vorübergehender... beziehungsweise die Schriftart wird bleiben, die Schriftgrößen werden jedoch noch angepasst und die bestehenden Anzeigefehler behoben.

Da die (leider notwendigen) Änderungen ziemlich tiefgreifend sind und ich den Umbau in einer One-Man-Show nebenher machen muss wird dies leider noch einige Tage dauern bis zumindest die groben Problemchen beseitigt sind.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen