Kritik und Fragen an Nickles 2.697 Themen, 22.853 Beiträge

Schriftgröße, Schriftart geändert?

dirk1962 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

ist keine Kritik, nur eine Frage:

Wurde etwas an der Schriftgröße und Schriftart hier auf den Seiten geändert?

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_237326 „Ich hänge mich hier mal dran, weil man momentan kein neues Thema erstellen kann - irgendwas hakt da. Folgendes Problem : ...“
Optionen

Hallo Heinz,

danke für den Hinweis, das gab ich gerade intern weiter.

Das mit dem Erstellen neuer Themen ist bekannt, da hake ich aber noch einmal nach.
Im Banner kann man aber zur Not über "Service & Support" auf "Sofort eine Frage stellen!" klicken. Als angemeldeter User dann aber dort bitte das passende Brett wählen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen