Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Die "Unendliche Geschichte"...

luttyy / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Und wieder mal Zoff mit diesem Laden..

https://www.inside-digital.de/news/wieder-abzocke-bei-vodafone-so-mies-wollte-man-kunden-ueber-den-tisch-ziehen

Das hört einfach nicht auf!

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Die "Unendliche Geschichte"...“
Optionen
Das hört einfach nicht auf!

So ist es. Bei mir haben die versucht, mich mit einem Lockangebot, das per SMS kam, zu einem teureren Tarif zu bringen. Das Lockangebot war ein teures neues Handy, dass es dann angeblich für den halben Preis dazugab.

Gut, dass ich das dann auf dem PC nachgeguckt habe. - Mit dem Handy war nämlich der Preis auf der Seite nicht zu sehen - wurde erst weit unter dem Bestätigen-Button eingeblendet. - Auf meinem 27-Zöller aber aber war der ursprüngliche, volle Preis sichtbar.....

Als ich dann beim Betreiber anrief, um mich zu beschweren, wurde einfach aufgelegt...

Welchen Anbieter sollte ich dann nehmen? Bin auch mit dem Link verunsichert. Telekom sieht ja auch nicht gerade rühmlich aus. Ist immerhin im Ranking der Schlechtesten noch auf Platz 5 gekommen und die anderen..... Mmmmmmhhhhh.......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen