Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

winnigorny1 luttyy

„Die "Unendliche Geschichte"...“

Optionen
Das hört einfach nicht auf!

So ist es. Bei mir haben die versucht, mich mit einem Lockangebot, das per SMS kam, zu einem teureren Tarif zu bringen. Das Lockangebot war ein teures neues Handy, dass es dann angeblich für den halben Preis dazugab.

Gut, dass ich das dann auf dem PC nachgeguckt habe. - Mit dem Handy war nämlich der Preis auf der Seite nicht zu sehen - wurde erst weit unter dem Bestätigen-Button eingeblendet. - Auf meinem 27-Zöller aber aber war der ursprüngliche, volle Preis sichtbar.....

Als ich dann beim Betreiber anrief, um mich zu beschweren, wurde einfach aufgelegt...

Welchen Anbieter sollte ich dann nehmen? Bin auch mit dem Link verunsichert. Telekom sieht ja auch nicht gerade rühmlich aus. Ist immerhin im Ranking der Schlechtesten noch auf Platz 5 gekommen und die anderen..... Mmmmmmhhhhh.......

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen