Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.444 Themen, 10.268 Beiträge

Thunderbird 78.5 - Taugt das Update?

winnigorny1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Bin immer noch mit TB 68.12.1 unterwegs. Als hier bekannter "Schisser" habe ich bislang noch nicht das Update auf dien 78er ff gewagt, weil immer von irgendwelchen Problemen damit berichtet wird.

Wie sieht es hier bei Nickles aus? Kann jemand von Problemen berichten (mal abgesehen von der Optik)? Oder haben hier alle keine Probleme mit der neuen Version?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fakiauso „Da wären mal ein paar Beispiele gut. Mir hat es unter Tumbleweed das Profil zerkloppt beim allerersten Update auf die ...“
Optionen

Hallo und vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort. So gefühlsmäßig würde ich sagen, dass ich dann lieber noch ein bißchen warte. - Noch dazu, wo selbst das Update auf 78.5. noch erhebliche Sicherheitslücken beseitigt hat. - Wer weiß, wie viele da noch drin sind....

OK - es ist der Sicherheit auch nicht förderlich, ewig mit einer alten Version rumzumachen und es könnte natürlich sein, dass man dann auch irgendwann Probleme mit den Sicherheitszertifikaten bekommen könnnte.

Aber dann kann ich immer noch upgraden, denke ich. Mit dem Rosa Riesen sollte es wohl keine Schwierigkeiten mit dem TLS 1.2. oder besser noch TLS 1.3. geben? Und wenn nicht muss ich das einstellen - und wenn ja, wo? - Irgendwann mache ich mir wegen solcher Meldungen, dass es da Probleme gibt, noch in die Büx......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen