Windows 10 2.241 Themen, 28.738 Beiträge

Seltsamer Kasten bei Videowiedergabe

Altundgrau / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hoffentlich bin ich hier in der richtigen Rubrik.

Habe folgendes Problem:

Bei Videowiedergabe erscheint oft und dann nervig eine schwarze Konsole oben links,

Läßt sich nicht verschieben, nicht löschen und von den Schaltflächen lassen sich nur Pause und Lautstärke benutzen, Vor und Zurück sind ausgegraut.

Manchmal kommt es tagelang nicht und dann plötzlich wieder da.

Mein Rechner ist ein NUC 8i3beh mit Win10 2004. 

Sonst eine feine Sache und sparsam im Stromverbrauch. Spiele laufen auch gut.

Aber der schwarze Kasten nervt mich extrem.

Wer kann mir da mit Infos helfen?

Grüße

Micha

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_327338 „Gern geschehen. Die Lösung kann man - und das soll keine Kritik sein - aber auch mit Hilfe einer Suchmaschine im Internet ...“
Optionen
das soll keine Kritik sein

wäre aber berechtigt. Manchmal bin ich eben betriebsblind; habe mir zweimal in den Einstellungen vom FF nen Wolf nach dem Ding gesucht und dann einfach aufgegeben.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen