Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

Dateinamen auf USB plötzlich verkrumpelt

tina-w2k / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Tag allerseits

habe mit einem USB-Stick plötzlich schwierigkeiten bekommen. Das LW war plötzlich nicht mehr aufgeführt im System und als ich es zog und wieder anschloss waren alle Objekte im Namen verkrumpelt (siehe Bild). Man kann so nichts mehr öffnen. Vorher hatte ich gerade das Christalldiskinfo installiert von diesem Laufwerk, um die eingebaute Platte zu prüfen. Die Datein und UVZs der anderen lokalen Bereiche sind unverändert. Was kann da passiert sein? Gibt es eine Abhilfe? Bin ganz schön erschrocken. Trojaner?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_327925 „https://www.computerbase.de/forum/threads/komische-zeichen-keinen-zugang-auf-usb-stick.1740526/ Ähnliches Problem wie bei ...“
Optionen

Auf CB sind ja fast alle amerikanische Dienstgrade vertreten, da werden Sie aber geholfen...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen