Windows 10 2.254 Themen, 28.998 Beiträge

Großes Dokument nicht drucken sondern speichern

fbe / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wurde heute auf den Microsoft Service Vertrag aufmerksam:

Der Vertrag hat 40 (!) Seiten. Man kann ihn ausdrucken, den Papierberg will ich mir ersparen. Den Link https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement/ im Browser zu speichern ist mir zu unsicher.

Kann jemand erklären wie ich einen Druckauftrag in eine Datei umleiten und abspeichern kann.

Edit:

Hat sich erledigt.

Mein Drucker Brother MFC-J6510DW hat im Druckmenü einen Eintrag "als PDF drucken". Damit konnte mein Problem gelöst werden.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Großes Dokument nicht drucken sondern speichern“
Optionen
Mein Drucker Brother MFC-J6510DW hat im Druckmenü einen Eintrag "als PDF drucken".

Ich frage mich gerade, wozu ein physischer Drucker eine PDF-Erstellungs-Option haben soll?

Allerdings hat Windows 10 den "Microsoft Print to PDF"-Drucker und mit dem kann man auf alle Fälle eine PDF-Datei erstellen (wenn man nur geringe Ansprüche hat).

bei Antwort benachrichtigen