Windows 10 2.213 Themen, 28.176 Beiträge

Großes Dokument nicht drucken sondern speichern

fbe / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich wurde heute auf den Microsoft Service Vertrag aufmerksam:

Der Vertrag hat 40 (!) Seiten. Man kann ihn ausdrucken, den Papierberg will ich mir ersparen. Den Link https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement/ im Browser zu speichern ist mir zu unsicher.

Kann jemand erklären wie ich einen Druckauftrag in eine Datei umleiten und abspeichern kann.

Edit:

Hat sich erledigt.

Mein Drucker Brother MFC-J6510DW hat im Druckmenü einen Eintrag "als PDF drucken". Damit konnte mein Problem gelöst werden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 fbe „Großes Dokument nicht drucken sondern speichern“
Optionen

Das müsste doch über den Druckerdialog gehen:

So, wie ich es hier abgebildet habe, geht es bei Debian (und vermutlich auch bei deinem Ubuntu) und auch bei Windows gibt es so eine Funktion...

bei Antwort benachrichtigen