Werbung nein danke - Ad- und Script-Blocker 33 Themen, 460 Beiträge

uBlock Origin blockiert Paypal-Bezahlfunktion auf Webseiten!

winnigorny1 / 49 Antworten / Flachansicht Nickles

uBlock in den neueren Version verursacht üble Probleme. Es verhindert z.B. die Paypal-Bezahlfunktion auf meiner Homepage! Solange uBO aktiv ist, gibt es nicht das Login-Fenster von Paypal, sonder eine Fehlermeldung von Paypal. Das funktioniert erst dann, wenn man uBO vorher auf meiner Seite deaktivert.

Das Blöde ist, dass man potentiellen Kunden auch nicht mitteilen kann, dass Sie Paypal auf meiner Seite whitlisten sollen. Das hilft nicht. Es hilft nur, bei jedem einzelnen Artikel auf meiner Seite den Link zu Paypal zu kopieren und dann whitezulisten. Und es ist dann immer nur der eine Artikel für den Kunden zu bezahlen. Das ist unmöglich und kostet Kunden!

Und den Kunden zu erzählen, dass Sie den Adblocker deaktivieren müssen, um bei mir einkaufen zu können, ist m.E. auch kontraproduktiv. - Oder würdet ihr etwas von einer euch nicht bekannten Seite kaufen, die euch auffordert, vorm Bezahlen den Adblocker zu deaktivieren?!

Hat jemand hier ne Ahnung, was man da machen könnte? Kontakt zu uBO kann man m.W. nicht aufnehmen, oder?

Beim PrivacyBadger z. B. kann man immerhin per Klick melden, wenn es ein Problem gibt und die kümmern sich dann darum. - Gibt es auch bei uBO eine Adresse, wo man so ein Problem melden kann?

Und jetzt sage bitte bitte nicht, es läge an meinem Paranoia-System. - Das ist so auf allen Rechnern von Freunden, Bekannten, Verwandten und dem meiner Frau!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso winnigorny1 „uBlock Origin blockiert Paypal-Bezahlfunktion auf Webseiten!“
Optionen

Hast Du schon einmal Deine Paypal-Einstellungen aktualisiert?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen