Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

Videos herunterladen

gelöscht_316041 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein bisheriges Programm zum Videos aus You Tube herunterladen (WinX), funktioniert leider nicht mehr. Gibt es Erfahrungen mit anderen Programmen?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_323936 „Kannst Du mit dem VideoDownloadHelper bei youtube herunterladen? Das funktioniert bei mir seit recht langer Zeit nicht ...“
Optionen
Kannst Du mit dem VideoDownloadHelper bei youtube herunterladen?

Ohne jede Probleme. Aber nur in Kombination mit der Coapp, die ich oben verlinkt habe. Damit geht alles und auf (fast) jeder anderen Seite auch. Nur manchmal ganz selten gibt es Probleme, wenn man eine schon heruntergeladene Video-Datei nachträglich "offline" konvertieren will. Ganz selten auch mal, wenn man WEBM bei Herunterladen konvertieren will.

Ist aber kein Beinbruch, wenn man sie ohnehin nur auf dem Rechner schauen will - der VLC spielt das alles ab. Nur läßt sich in seltenen Fällen so eine Datei dann nicht zu MP4 konvertieren. Warum ist mir nicht ganz klar.

Aber grundsätzlich funktioniert das alles.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen