Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

Videos herunterladen

gelöscht_316041 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein bisheriges Programm zum Videos aus You Tube herunterladen (WinX), funktioniert leider nicht mehr. Gibt es Erfahrungen mit anderen Programmen?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 winnigorny1 „finde ich überhaupt nich umständlich in der Bedienung. Will man allerdings mehr als kleine Videos herunterladen, sondern ...“
Optionen

Kannst Du mit dem VideoDownloadHelper bei youtube herunterladen?

Das funktioniert bei mir seit recht langer Zeit nicht mehr. Youtube hatte damals seine Bedingungen geändert (was sie sowieso recht oft machen). Seitdem geht es mit dem vdh nicht mehr.

Als Tipp: der vdh kann beim FF als Verknüpfung installiert werden. Und dann als Button mit den bunten drei Punkten in die Symbolleiste!

bei Antwort benachrichtigen