Multimedia 2.601 Themen, 14.697 Beiträge

Videos herunterladen

gelöscht_316041 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein bisheriges Programm zum Videos aus You Tube herunterladen (WinX), funktioniert leider nicht mehr. Gibt es Erfahrungen mit anderen Programmen?

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hascherl „Es gibt z. Bsp. für den FF ein Add On, um direkt aus dem Browser heraus Filme zu downloaden. Ist etwas umständlich in der ...“
Optionen
Video Downlaod Helper

finde ich überhaupt nich umständlich in der Bedienung. Will man allerdings mehr als kleine Videos herunterladen, sondern ganze Filme und die vielleicht auch noch konvertieren, muss man ein kleines Zusatztool kaufen. Kostet nicht die Welt - wirklich billig, aber ohne geht das nicht. Kann man hier runterladen:

https://www.downloadhelper.net/install-coapp#how-safe

Nutze ich seit vielen, vielen Jahren..... Und damit geht dann alles.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen