Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

Adobe Acrobat Reader DC installiert PUA

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Der MS Defander hat mir das Vorhandensein einer PUA (potentiell unwanted apllikation) mit dem Installtionsdatum und einem "Niedrig" Status gemeldet.  Über W-Taste + R und appwizz.cpl wurde der Adobe Acrobat Reader DC - Deutsch als Verursacher identifiziert.

Ich werde mich nach einem anderen PDF Reader umsehen.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „Ich habe den Edge zwar auf dem Rechner, benutze aber seit Urzeiten den Firefox weil ich seit dem Internet Explorer eine ...“
Optionen

Hallo fbe,

warum stellst du mir eine Gegenfrage, statt es einfach zu testen.
PDF mit dem Edge verknüpfen und los geht der Test, was ist daran so Schwer?

Oder auch Rechtsklick auf die PDF Datei
und öffnen mit wählen,
den Edge auswählen und testen.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen