Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Adobe Acrobat Reader DC installiert PUA

fbe / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Der MS Defander hat mir das Vorhandensein einer PUA (potentiell unwanted apllikation) mit dem Installtionsdatum und einem "Niedrig" Status gemeldet.  Über W-Taste + R und appwizz.cpl wurde der Adobe Acrobat Reader DC - Deutsch als Verursacher identifiziert.

Ich werde mich nach einem anderen PDF Reader umsehen.

bei Antwort benachrichtigen
fbe hddiesel „Hallo fbe, warum verwendest Du zum lesen und ausfüllen von freigegebenen Formularen der PDF, nicht einfach den vorhandenen ...“
Optionen
warum verwendest Du zum lesen und ausfüllen von freigegebenen Formularen der PDF, nicht einfach den vorhandenen Microsoft Edge?

Ich habe den Edge zwar auf dem Rechner, benutze aber seit "Urzeiten" den Firefox weil ich seit dem Internet Explorer eine "Awersion" gegen den IE habe. Kann man mit dem Edge wirklich PDF Formulare ausfüllen? Das wäre in Grund zum wechseln.

bei Antwort benachrichtigen