Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Laptop als Monitor

ReinerMoschke / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe ACER Desk-PC nur mit USB Anschlüsse und DVI , aber habe kein Monitor.

Wie kann ich mit Adapter USB - HDMI oder DVI - HDMI

meinen Monitor des Laptop (hat HDMI)  nutzen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 hddiesel „Hallo Reiner, per HDMI u.s.w. geht es nicht, aber ...“
Optionen

Wenn er aber "gar keinen" Monitor hat, wird es schwierig mit dem Einrichten.

Ehe ich dann mit solchem Gefrickel anfange, ist das Anschaffen eines passenden preiswerten Monitors vielleicht doch besser oder Reiner klemmt seinen hoffentlich passenden Flachbildfernseher an - notfalls halt auch mit Adapter;-)

Wenn man jetzt wieder den genauen Typ des Acer kennen würde, kann man sogar nachschauen, ob sich per zusätzlichem Kabel weitere Grafikanschlüsse herausführen lassen.

Ebenso gehe ich davon aus, dass sich auch über USB keine Grafik herausbringen lassen wird aus dem PC bzw. dieses Vorhaben vom Preis und Aufwand her auch beim separaten Monitor landen wird.

bei Antwort benachrichtigen