Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Systemabbild

nettermensch / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Noch habe ich kein Problem, damit das so bleibt frage ich hier vorsorglich Also kurz vor Ablauf von W7 habe ich den PC auf W10 von einem Fachmann mit allem drum und dran installieren lassen, alles läuft gut. In diesem Zusammenhang wurde ein Windows Image Backup auf einer externen 2TB platte erstellt 19,08.2019 Soll ich und das würde ich mir zutrauen nach Google Anweisung (wackeln, wackeln) jetzt ein neues Systemabbild erstellen und auf die Platte bringen. Denn ich haben mir die Anleitungen schon mal angesehen und bei einer wurde gesagt (und das ist meine eigentliche Frage? ) bei Auswahl des externen Medium würden alle vorherigen Daten gelöscht. Wenn mir dann ein Fehler passiert dann steh ich ohne Hose da und Ihr guckt alle wenn die erste Sicherung weg ist. Ist das so, oder wird nur gelöscht wenn nicht genug Speicherplatz vorhanden ist, denn das konnte ich nicht ersehen. Im übrigen, habe ich bestimmt hier schon mal gesehen, hab aber vergessen, wie oft und welche Sicherungen sollte man eigentlich machen um immer mit Hose rumlaufen können. PS bis her lief ja alles gut, auch dank Euch nun will ich mich auch mal vernünftig zeigen Auf dem Weg zu Profi Euer……………………..nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen
Na, das freut doch Gruß luttyy
nettermensch luttyy „Das ist mir bekannt, aber es hieß, dass Zeitnah eine andere Lösung gefunden werden soll! Bis auf weiteres kann bei ...“
Optionen

Oh mein Thema ist weg, …………..will aber auch was dazu sagen:

ich habe aber Verständnis für die Abweichung und sehe die Einwendungen auch hier an der richtigen stelle, weil dies für beidseitige Argumente ein grundlegendes  Thema ist.

Auch ich zahle nicht, bin aber der, der meist Hilfe benötigt, weil das hier so angeboten wird.

Wenn ich weg bleibe, zusammen mit anderen Hilfesuchenden, dann haben die Profis kaum noch was zu schreiben und nur sich gegenseitig auf den Sack zu gehen wird dann auch langsam langweilig und der Laden läuft leer.

Ich denke hier bei nickles de ist das schon eine gesunde Symbiose die anders so nicht funktionieren würde.

Da die Menschen alle verschieden sind ist es nicht mehr als verständlich, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, nur sollten  mache die Kraft haben das auszustehen und besonnener damit umzugehen, als --na ja verbal zu explodieren.  Auch wenn das eine einfacher ist als das andere.

Trotzdem liebe ich dieses Forum weil mir immer von vielen nett und kompetent geholfen wurde und ich eine menge schon gelernt habe  (sollte ich vielleicht doch Zahlen oder weiter als Forenfüller fungieren)

Gerne lese ich hier auch viel und freue mich über so manche Themen und Kommentare und wenn ich dann auch noch meinen (ist aber selten) Senf dazu geben kann, z. B. den hier  https://www.nickles.de/thread_cache/539274176.html#_pc

Oder auch jetzt, macht für mich dieses Forum Sinn.

Gruß…………………nettermensch

 

PS noch mal zum Hauptthema Da meine WD am TV hängt und nicht im System muss ich Acronis kaufen? würde ich machen wenn diese Lösung zu speichern die richtige ist.

    

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen