Multimedia 2.594 Themen, 14.639 Beiträge

Seal IV geht nicht in MP3 über CDex ?

Hans-Peter21 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüsst euch,

hab mir die Seal 4 gebraucht als CD gekauft und will sie in

MP3 über CDex einspielen, damit ich sie im Auto hören kann -

sonst zieht CDex Alles problemlos rein, aber bei dieser Seal

von 2003 werden Hunderte von Fehlern angezeigt, es

gelingt nicht  - Kopierschutz drin?

Was tun?

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hans-Peter21 „sollte mich mal bedanken... mache ich hiermit- habe jetzt durch flohmarktkäufe schon einen kleinen stapel von solchen um ...“
Optionen

Hi Hans-Peter,

Seit einiger Zeit nutze ich für Musik- und Video-Plattformen aller Art, also nicht nur YouTube!, den JDownloader: https://jdownloader.org/ – es ist am Anfang vielleicht ein wenig "fummelig" / einarbeitungsbedürftig, aber es lohnt sich.

Zum Beispiel, wenn du ein YouTube-Video herunterlädst, kannst du entscheiden, ob du das als Video, oder Audio, als Textdatei oder als Bild haben willst, oder alles zusammen. Die Möglichkeiten sind nur am Anfang etwas verwirrend; es ist schon ein recht mächtiges Tool. Aber gut!

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen