Multimedia 2.558 Themen, 14.269 Beiträge

Seal IV geht nicht in MP3 über CDex ?

Hans-Peter21 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüsst euch,

hab mir die Seal 4 gebraucht als CD gekauft und will sie in

MP3 über CDex einspielen, damit ich sie im Auto hören kann -

sonst zieht CDex Alles problemlos rein, aber bei dieser Seal

von 2003 werden Hunderte von Fehlern angezeigt, es

gelingt nicht  - Kopierschutz drin?

Was tun?

Be alive - not a robot.
bei Antwort benachrichtigen
tywin Hans-Peter21

„sollte mich mal bedanken... mache ich hiermit- habe jetzt durch flohmarktkäufe schon einen kleinen stapel von solchen um ...“

Optionen

Du kannst die Titel der CD auch einzeln als MP3 mit youtube-dl herunterladen. Titel 01 der Seal-CD wird mit der folgenden Befehlszeile geladen: youtube-dl -x --audio-format mp3 --audio-quality 0 https://www.youtube.com/watch?v=IwFRi2qXylg&list=PLJle8dBtPGW9oz24fMs2nraFLGfVeIMaH&index=2&t=0s

Einfacher gehts eigentlich nicht und der gesamte Vorgang dauert nur 10 Sekunden.


Welche Dateien sich im Downloadordner befinden müssen wird im Tutorial vom Blog Sengotta (s. Link oben) ausführlich beschrieben.

bei Antwort benachrichtigen