Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Bluetooth-Kopfhörer mit einzeln einstellbaren Lautsprechern

hans146 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!

Gibt es im Handel geschlossene Bluetooth- Bügelkopfhörer, bei denen jeder einzelne Lautsprecher individuell einstellbar ist ?

mfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hans146 „Hallo, der hier kleinen Gemeinde!! Da ich zu diesem Thema über kein Wissen verfüge, blieb mir, wie angekündigt, nur das ...“
Optionen
ist meine laienhafte Annahme (s.o.) richtig?

Hallo Hans,Lächelnd

richtig ist in diesem Falle alles was hilft, nutzt oder gut funktioniert.

Zum Fernsehen habe ich überohr Bügelkopfhörer, die Umgebungsgeräusche unterdrücken. Wenn ich die Dinger auf habe, möchte ich auch nicht akustisch, gestört werden.
Für mein Smartphone habe ich so kleine bluetooth Stöpsel für ins Ohr. Auch die sind separat regelbar. Aber, auf Dauer werden alle Kopfhörer unbequem, so dass ich immer mal eine Pause einlege.

Dir wünsche ich viel Freude mit der neuen Errungenschaft, und bleibe Coronafrei!Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen