Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Bluetooth-Kopfhörer mit einzeln einstellbaren Lautsprechern

hans146 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!

Gibt es im Handel geschlossene Bluetooth- Bügelkopfhörer, bei denen jeder einzelne Lautsprecher individuell einstellbar ist ?

mfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hans146 „hallo h1! Dir im Besonderen meinen Dank für Deinen ergänzenden Hinweis! Ich habe mir zwischenzeitlich einige Modelle ...“
Optionen

Mit "Ahnung" hast du mich hoffentlich nicht missverstanden!

Ich meinte Ahnung über die Bluetoothtechnik.

Wenn man z. B. einen Bluetoothtransmitter an das von mir verlinkte Gerät anschließt, kann man jeden Bluetoothkopfhörer  (auch in Ear) damit regulieren.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen