Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Startseite.de nicht unter Programme auffindbar

peci / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie schon in der Überschrift geschrieben finde ich die "Startseite.de" unter Programme nicht.

Ich möchte die lästige Startseite entfernen- so wie schon oft im www. beschrieben, aber dazu muss ich sie unter Programme suchen.-Aber wie?

Für diesbezügliche Antworten bedanke ich mich jetzt schon.

Viele Grüße

peci

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso mawe2 „Woran erkennt man bei DDC den Hersteller?“
Optionen

Bei DuckDuckGo stand zeitweise meines Wissens  immer dahinter, dass es sich um Werbung handeln könnte oder ob es die eigene Seite ist. Dem scheint aber nicht mehr so zu sein.

Auf jeden Fall bringt eine Suche darüber häufiger die "echten" Seiten nach oben als Werbung.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen