Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Startseite.de nicht unter Programme auffindbar

peci / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie schon in der Überschrift geschrieben finde ich die "Startseite.de" unter Programme nicht.

Ich möchte die lästige Startseite entfernen- so wie schon oft im www. beschrieben, aber dazu muss ich sie unter Programme suchen.-Aber wie?

Für diesbezügliche Antworten bedanke ich mich jetzt schon.

Viele Grüße

peci

bei Antwort benachrichtigen
peci Alpha13 „Tja zu kurz gedacht, die Seite hat natürlich mit dem Hersteller von AdwCleaner auch absolut nix zu tun und dürfte wie ...“
Optionen

Hallo Alpha 13,

auch ich benötige jetzt eine längere Pause, um mich zu erholen. Vermutlich bis moren mittag.

Viele Grüße und noch einmal vielen Dank

peci

bei Antwort benachrichtigen