Off Topic 19.761 Themen, 218.778 Beiträge

Wie war bei euch der "Warntag"?

Raecher_der_Erwerbslosen1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Also bei uns habe ich gar nichts davon mitbekommen, hier war absolut nichts davon zu merken - weder Sirenen noch Lautsprecherwagen noch sonst irgendwas. Also ein totaler Reinfall....

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Raecher_der_Erwerbslosen1

„Wie war bei euch der "Warntag"?“

Optionen

Bei uns in Duisburg hörte ich zumindest die Sirenen, die App NINA meldete nichts und Lautsprecherwagen waren in meiner Ecke auch nicht zu sehen oder zu hören. Wie ich heute las, ging z. B. in Berlin und Brandenburg nix bis gar nix. Dafür haben die 3 Jahre geplant, ganz großes Kino.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen