Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Panasonic KX TG6811GS

Rohrkrepierer / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ich habe mir überlegt ein Panasonic KX TG6811GS Telefon schnurlos zu kaufen.

Ich habe eine Connectbox. Was für eine Telefonkabel benötige ich?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fakiauso „Das ist ganz einfach: Anschliessen und funktioniert oder auch nicht - M.E. ist das aber ähnlich einfach wie bei anderen ...“
Optionen
Das ist ganz einfach: Anschliessen und funktioniert (oder auch nicht;-)

Naja: Man wird ja wohl noch erwarten dürfen, in der Box irgendwas bzgl. der Telefonie konfigurieren zu dürfen, oder? (Ist wahrscheinlich schon zuviel verlangt!)

Interesanterweise kann!!! der Box sogar ein TAE-Adapter beiliegen, mit dem Telefone ohne zusätzliche Kabel angeschlossen werden können.

Ah ja, da lag ich ja gar nicht so falsch. Natürlich kommen die Teile gern mal weg, wenn man die Kiste schon entsorgt, ohne sie richtig auszupacken. ;-)

bei Antwort benachrichtigen