Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.590 Themen, 31.121 Beiträge

Panasonic KX TG6811GS

Rohrkrepierer / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi ich habe mir überlegt ein Panasonic KX TG6811GS Telefon schnurlos zu kaufen.

Ich habe eine Connectbox. Was für eine Telefonkabel benötige ich?

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso mawe2 „Falls ein RJ14-auf-TAE-Kabel also eigentlich ein Adapter beiliegt, kann er das dem Panasonic-Telefon beiliegende TAE-Kabel ...“
Optionen

Die Box hat aber nur RJ14-Anschlüsse hinten und keine TAE, daher der Link zum Manual.

Da über das Zubehör des Telefon nichts zu finden war, gehe ich davon aus, dass da zwar ein normales RJ14 auf TAE enthalten ist, dieses aber wie meist üblich einen festen TAE-Anschluss hat.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen