Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Mein Internet ist gesperrt.....

fatzvogel27 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

...nur weshalb, weiß ich nicht. Mein Modem funktioniert einwandfrei, somit auch die Smartphones, das Android TV, nur der PC zeigt mir zwar an MIT DEM INTERNET VERBUNDEN, leider kommt dann immer wieder der Hinweis: Internet gesperrt. Pekuniär im Hintertreffen bin ich auch nicht. Ich betreibe meinen PC (WIN10 Pro 86x) im Moment über den USB Hotspot eines SAMSUNG J2 Prime, was erstaunlicher Weise einwandfrei funktioniert. Kann mir bitte irgend jemand einen Rat geben, wie ich wieder zu meiner normalen Interneteinstellung komme? Ich habe wirklich (meiner Meinung nach) alles versucht, von Etherneteinstellungen zu IPv6 Aktivierungsversuchen uvm, aber immer wieder Internet gesperrt! www.microsoft.com verbindet sich nicht? ERR_QUIC_PROTOCOL_ERROR Ich wohne hier inmitten der thailändischen 'Pampa' im Isaan und meine Möglichkeiten sind begrenzt. Ich hatte auch die Herren von 3BB (Provider) 3 Stunden zu Gast, aber die haben auch das Handtuch geworfen. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Hilfe, Gruß, Friedl der Fatzvogel

bei Antwort benachrichtigen
Gruß jofri62
gelöscht_323936 fatzvogel27 „Mein Internet ist gesperrt.....“
Optionen

Suche nach

ERR_QUIC_PROTOCOL_ERROR

meint, dass der Fehler durch spezielle Webseiten hevorgerufen wird.

QUIC (Quick UDP Internet Connections) is an experimental network protocol, Zitat von einer Seite, die eine Lösung vorschlägt.
Die Seite ist ein Vorschlag zum Informieren über den Fehler.

Für das nickles-Forum sind Angaben zum PC, Betriebssystem/Version  und verwendeter Browser als Mindestanforderungen hilfreich.
Es kann durchaus am Browser liegen.

Und - der Aufruf von nickles.de sollte möglich sein.

bei Antwort benachrichtigen