Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

Mein Internet ist gesperrt.....

fatzvogel27 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

...nur weshalb, weiß ich nicht. Mein Modem funktioniert einwandfrei, somit auch die Smartphones, das Android TV, nur der PC zeigt mir zwar an MIT DEM INTERNET VERBUNDEN, leider kommt dann immer wieder der Hinweis: Internet gesperrt. Pekuniär im Hintertreffen bin ich auch nicht. Ich betreibe meinen PC (WIN10 Pro 86x) im Moment über den USB Hotspot eines SAMSUNG J2 Prime, was erstaunlicher Weise einwandfrei funktioniert. Kann mir bitte irgend jemand einen Rat geben, wie ich wieder zu meiner normalen Interneteinstellung komme? Ich habe wirklich (meiner Meinung nach) alles versucht, von Etherneteinstellungen zu IPv6 Aktivierungsversuchen uvm, aber immer wieder Internet gesperrt! www.microsoft.com verbindet sich nicht? ERR_QUIC_PROTOCOL_ERROR Ich wohne hier inmitten der thailändischen 'Pampa' im Isaan und meine Möglichkeiten sind begrenzt. Ich hatte auch die Herren von 3BB (Provider) 3 Stunden zu Gast, aber die haben auch das Handtuch geworfen. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Hilfe, Gruß, Friedl der Fatzvogel

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 gelöscht_237326 „Ruf mal bei deinem Internetanbieter/Provider an, Vielleicht gibt es da eine Störung.“
Optionen
Ich hatte auch die Herren von 3BB (Provider) 3 Stunden zu Gast, aber die haben auch das Handtuch geworfen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen