Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Neuer 24 Zoll Monitor bis ca 150 Euro

ObelixSB / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, mein Samsung SyncMaster 2494LW hat heute den Geist aufgegeben. Bild kommt nach dem Einschalten nur für ca. 2 Sekunden, danach bleibt er schwarz. Also muss ein neuer her,

Was könnt ihr mir in der Klasse des Samsung bis ca. 150 Euro empfehlen ? TN-Panel reicht mir, da nur ich direkt davor sitze. Wichtiger ist mir gutes Bild, gespielt wird auch nichts was schnelle Reaktion braucht. 

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso ObelixSB „Das würde ich auch ned hinbekommen, er hat auch jetzt über 10 Jahre seine Dienste verrichtet, lief oft fast den ganzen ...“
Optionen
Was taugen denn die aktuellen Samsung ?


Keine Ahnung;-)

Seitdem die ähnlich wie Acer und LG nicht nur dank der Masse der verkauften Geräte zu den am meisten verreckenden TFT mit Netzteil/Elkos gehören, empfehle ich die nicht mehr im Consumerbereich.

Elko-Tausch wird bei Deinem Gerät ohnehin wahrscheinlich nicht helfen, denn dort ist tatsächlich überdurchschnittlich das NT selbst die Ursache.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen