Grafikkarten und Monitore 26.093 Themen, 114.615 Beiträge

Neuer 24 Zoll Monitor bis ca 150 Euro

ObelixSB / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, mein Samsung SyncMaster 2494LW hat heute den Geist aufgegeben. Bild kommt nach dem Einschalten nur für ca. 2 Sekunden, danach bleibt er schwarz. Also muss ein neuer her,

Was könnt ihr mir in der Klasse des Samsung bis ca. 150 Euro empfehlen ? TN-Panel reicht mir, da nur ich direkt davor sitze. Wichtiger ist mir gutes Bild, gespielt wird auch nichts was schnelle Reaktion braucht. 

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Alpha13

„300cd/ m² ist schon ein Unterschied, wobei ein höhenverstellbarer Fuß und Pivot natürlich nicht zu verachten ist... ...“

Optionen

Das würde ich auch ned hinbekommen, er hat auch jetzt über 10 Jahre seine Dienste verrichtet, lief oft fast den ganzen Tag, also damit kann ich zufrieden sein.

Hab jetzt als Notlösung meinen 40 Zoll-TV auf dem Schreibtisch, schon etwas zu groß und Bild natürlich nicht optimal, aber bringt mich doch ins Grübeln, ob ich nicht doch gleich einen 27 Zoll nehmen soll. 

Höhenverstellbar wäre nice to have, Pivot brauch ich nicht, da ich zum Arbeiten fast immer 2 Fenster nebeneinander brauche. 

Was taugen denn die aktuellen Samsung ?

bei Antwort benachrichtigen