Windows 10 2.211 Themen, 28.143 Beiträge

Externe Festplatte wird nicht angezeigt

nolen / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo    habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte, sie wird nicht erkannt und angezeigt, obwohl beim Anschluss ein Signal zu hören  ist.  Pc ist HP  win 10 schon mal danke für eure Hilfe, Gruß nolen

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso nolen „hallo habe mich mal erkundigt, die externe Pl, ist Made in Taiwan“
Optionen
hallo  habe mich mal erkundigt, die externe Pl, ist Made in Taiwan


Das bringt auch keinen weiter;-)

Wichtiger ist das ungefähre Baujahr oder Kaufdatum und der Hersteller wie Western Digital und die Kapazität.

Letztendlich vermute ich dennoch, dass entweder der Controller hinüber ist oder die Platte selbst. Das lässt sich nur herausfinden, wenn sie aus dem Gehäuse ausgebaut und in einen PC mit direktem Anschluss eingebaut wird, soweit das möglich ist.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen