Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Externe Festplatte wird nicht angezeigt

nolen / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo    habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte, sie wird nicht erkannt und angezeigt, obwohl beim Anschluss ein Signal zu hören  ist.  Pc ist HP  win 10 schon mal danke für eure Hilfe, Gruß nolen

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 nolen „hallo habe gerade im Geräte Manager gesehen , dort wird die Festplatte angezeigt. ich kann aber nicht darauf zugreifen. nolen“
Optionen
sie wird nicht erkannt und angezeigt

Also auf dem Desktop nehme ich an?

habe gerade im Geräte Manager gesehen , dort wird die Festplatte angezeigt. ich kann aber nicht darauf zugreifen

Computerverwaltung- Datenträgerverwaltung

Falls sie da angezeigt wird- der Status ist Online?

bei Antwort benachrichtigen