Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.440 Themen, 10.231 Beiträge

Profile Thunderbird

AlfUlm / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

bei der letzten Thunderbird-Profilsicherung fiel mir auf, dass im Profilordner eine mir unbekannte *.default-release Datei mit größenordnungsmäßig ähnlichem Inhalt wie die eigentliche *.default-Datei vorhanden ist.

Bei der Suche in Mozilla habe ich wegen mangelhafter Englischkenntnisse nichts Erhellendes gefunden ...

Welches also ist mein Profil bei einer evtl. notwendig werdenden Rücksicherung?

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm winnigorny1 „Ich nehm da einfach immer alles. Und schere mich nicht weiter drum. Nehme ich alles, setze ich eben auch voraus, dass beim ...“
Optionen
Nehme ich alles, setze ich eben auch voraus, dass beim Zurückschreiben alles wie vorher ist....

So muss es auch funktionieren (ich musste es bisher nicht testen).

Ich werde trotzdem weiter "forschen", was es mit dieser release-Datei für eine Bewandtnis hat.

Gruß in den Norden aus der Stadt mit ... Du weißt es schon Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen