Off Topic 20.296 Themen, 225.395 Beiträge

Alpha13 winnigorny1 „Das habe ich ja auch nicht unbedingt angezweifelt. Ich befasse mich in der Regel nicht mit dem Intimleben anderer ...“
Optionen

"Ich befasse mich in der Regel nicht mit dem Intimleben anderer Menschen, egal ob Prominente oder Politiker. Da habe ich Wichtigeres zu tun...."

Wenn man nicht nur Hitler richtig einschätzen will muß man das tun!

"Das ist in der Tat unselig gewesen aber:"

Da widersprichst du dir zudem!

Übrigens hat Trumps Vater Ihm in der Zeit der Militärakademie immer wieder die schönsten Mädchen zum angeben "gekauft"!

Und den Vater möchte Ich sehen, der das für seinen nicht einmal 15 jährigen Sohn macht!

"„Die Mädchen, die er sonntags mitbrachte, kamen alle aus der oberen New Yorker Gesellschaft. Und es waren viele – als hätte er eine Drehtür.“
"

https://www.bild.de/politik/ausland/us-wahlkampf/dieser-bubi-war-schon-als-kind-ein-ruepel-44694694.bild.html

Und er war natürlich auch schon damals durch und durch ein Arschloch, janz wie sein Vater!

bei Antwort benachrichtigen