Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge

Kann plötzlich nicht mehr drucken, Win10 + Brother Drucker

michel9 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,

eben gings noch...jetzt nicht mehr:

Mein Brother DCP-J315W will auf einmal nicht mehr von meinem Desktop-PC drucken (Win10/ver. 2004-19041.329).

Vom Laptop (Win10/ver.1909-18363.836) geht es aber problemlos. Auch meine Frau kann von Ihrem Laptop (Win10/ver.1909-18363.836) drucken.

Software auf allen Rechnern ist Open Office 4.1.7, der Drucker ist bei allen PCs per WLan angeschlossen (Läuft problemlos bei den Laptops).

Ich gehe mal von einem Update-Problem bei Windows (dieses 2004er) aus?? Eine Neuinstallation des Druckers (auch als Standarddrucker gewählt) am Desktop-PC hat nix gebracht, auch die Neuinstallation von Open Office brachte nix.

Das 2004-Update hatte ich vorgestern gemacht; scheinbar problemlos. Hatte aber bis heute nicht gedruckt...

Ist da schon was bekannt hinsichtlich Druckerproblemen nach dem Update?

Gruß, Michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
OK.... winnigorny1
soppiy michel9 „Hallo pe0130, Das Update habe ich schon gelöscht. Der Drucker DCP-J315W läuft erst mal wieder. Ich mache erst mal 2 ...“
Optionen

Lösung gibt es schon Microsoft hat einen Patch zum Druckerproblem, einfach man googeln.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen