Apple OSX und IOS 68 Themen, 571 Beiträge

Linux u.Mac

thoma57 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich habe vor mir einen Mac zu Kaufen ,- vom Win habe ich allmällig die faxen satt

kann ich so wie beim Win Rechner Linux auf eine weitere Festplatte Einrichen und starten??

oder Kann ich überhaupt die SSds Benutzen ?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Alpha13 „Wenn kauft man da nen Windows PC und installiert auf selbigen halt nur Linux...“
Optionen

Das wäre natürlich das einfachste. Ansonsten muss ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass die im Netz verlinkten Bastelanleitungen auf einschlägigen Seiten wie iFixIt.com für iMac oder macMini alle "Asbach Uralt" sind und sich dementsprechend auf Geräte aus der Vergangenheit beziehe :-/

Ansonsten bliebe nur der macPro, und der ist selbst gebraucht noch horrende teuer...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen