Windows 10 2.204 Themen, 28.100 Beiträge

unbekannte user

fritschi2 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,

habe zufällig unter c:\users etliche mir so unbekannte user gefunden. Wie werde ich diese User die bei einer Anmeldung nicht vorgelegt werden los?

bei Antwort benachrichtigen
Wiesner fritschi2 „unbekannte user“
Optionen

Hallo fritschi2,

das sind "Dienst User" und Default User.

Als Bsp: das .Net Framework legt dir diese User an. Dort liegen keine Daten diese Ordner werden aber benötigt. 

Weiters sehe ich bei deinem Bild das Profil _ashbackup das ist verm. dein Backupprogramm.

Alle Profile die zum Löschen vorgesehen sind findest du unter Systemsteuerung\System\Erweitert\Benutzerprofile.

Diese kann man löschen wenn die nicht benutzt werden.

bei Antwort benachrichtigen