Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

unbekannte user

fritschi2 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,

habe zufällig unter c:\users etliche mir so unbekannte user gefunden. Wie werde ich diese User die bei einer Anmeldung nicht vorgelegt werden los?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fritschi2 „unbekannte user“
Optionen
Wie werde ich diese User die bei einer Anmeldung nicht vorgelegt werden los?

Vorsicht - kann ja sein, dass die dort installierten Anwendungen von manchen Programmen gebraucht werden.

Auf meinem wenig mit besonderen Installationen geplagten PC (Win 10) finden sich unter dem normalen Benutzer-Ordner keine solche Unterordner.
Die Liste unter All Users ist allerdings länger - Mozilla, Microsoft, Adobe sind da z.B. Unterordner von bekannten Anwendungen.

Da sind halt wichtige Daten und die Programme für Anwendungen hinterlegt.

bei Antwort benachrichtigen