Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.962 Themen, 42.515 Beiträge

Playstation 5 x 5 News

Olaf19 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Beim Surfen im Bereich "Wissenschaft/Technik" – dort also, wo auch die IT-News stehen – auf news.google.de ist mir heute Vormittag aufgefallen, dass die Playstation 5 auffällig oft erscheint – mindestens 5x bestimmt sie die Headlines. Ich bin ja nun nicht so der große Gamer vor dem Herrn, aber ich dachte mir, den einen oder anderen von euch interessiert's, deswegen stelle ich das einmal als "Sammel-News" hier ein:

1. Möglicher Start im November? Der neue Controller hat bereits einen Preis:
=> https://curved.de/news/ps5-release-preis-start-fuer-vorbestellungen-termine-bekannt-674904

2. Remakes und Remasters von Hits aus der Vergangenheit:
=> https://www.netzwelt.de/news/178906-ps5-exklusiver-megahit-ps4-remaster-erscheinen.html

3. Quantensprung bei Datenübertragungsgeschwindigkeit:
=> https://www.play3.de/2020/06/08/ps5-i-o-speed-auf-einem-ganz-anderen-level/

4. Update zum Thema Speicherkarten:
=> https://www.4kfilme.de/neues-patent-zeigt-speicherkarten-fuer-sony-playstation-5/

5. Das Letzte aus der Gerüchteküche:
=> https://www.gamepro.de/artikel/ps5-neues-geruecht-zu-den-launch-spielen,3358569.html

Falls ich bei einigen von euch nun weiter an der Vorfreudespirale gedreht haben sollte, hat sich dieser Thread schon gelohnt :)

FYI
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen