Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

BlackBerry dtek50 neuer Rahmen beispielsweise Gehäuse?

kesart / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

BlackBerry dtek50 neuer Rahmen


meine BlackBerry dtek50 ist runder gefallen und unten wo die Mikrophone und auflade Dose eingebaut befinden, ist die Rahmen Segmente Teil Mittig so eingedrückt dass die kannte raus steckt.
Ist es möglich die Rahmen, beispielsweise Gehäuse auszutauschen?

mfg kesart



bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 kesart „Ich habe eine Blackberry Evolve LTE 64GB 4 GB Ram auf Amazon angboten wird, da gibt die zusätzliche folgender info: ...“
Optionen

https://www.linguee.com/english-german/translation/cellular+company.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Mobilfunkmarkt#Netze_und_Netzbetreiber

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_LTE-Netzwerken

Mobilfunkunternehmen = richtigerweise Netzbetreiber und davon gibts in Deutschland jenau 3!

"Stattdessen mietet man sich bei zwei der großen drei Netzbetreibern ein. Namentlich O2 und Vodafone. Bei der Bestellung hier auf www.1und1.de, hat man nämlich die Wahl, ob man den Smartphone-Tarif auf Basis des D1-Netzes von Vodafone möchte oder doch lieber via O2 Telefonica (E-Netz). Der Vorteil bei letzterem ist, dass LTE genutzt werden kann. Über die Vodafone-Variante gibt es nur 3G!"

https://www.lte-anbieter.info/lte-news/welches-netz-hat-1und1

"Wie lange die Frei­schal­tung dauert, lässt sich nicht genau abschätzen. "Unge­fähr zum Jahres­ende" sollen aber alle Kunden die Möglich­keit haben, das 4G-Netz zu nutzen und mit bis zu 50 MBit/s im Down­stream zu surfen. Inter­essenten, die eine 1&1-Karte aus dem Voda­fone-Netz haben, sollten in den Einstel­lungen für das Mobil­funk­netz am Smart­phone schon im Vorfeld der Akti­vierung über­prüfen, ob sie die LTE-Nutzung über­haupt einge­richtet oder den Internet-Zugang auf GSM und UMTS beschränkt haben, da der 4G-Stan­dard bislang ohnehin nicht nutzbar war."

https://www.teltarif.de/1und1-lte-4g-vodafone-netz/news/78697.html

Im Prinzip sollte das da schon laufen!

bei Antwort benachrichtigen