Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

BlackBerry dtek50 neuer Rahmen beispielsweise Gehäuse?

kesart / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

BlackBerry dtek50 neuer Rahmen


meine BlackBerry dtek50 ist runder gefallen und unten wo die Mikrophone und auflade Dose eingebaut befinden, ist die Rahmen Segmente Teil Mittig so eingedrückt dass die kannte raus steckt.
Ist es möglich die Rahmen, beispielsweise Gehäuse auszutauschen?

mfg kesart



bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 kesart „Vielleich kann mir jemanden meine Frage beantworten! Ich habe überlegte eine neue Blackberry zu kaufen, Ich habe dieses ...“
Optionen

Hallo kesart,

Ich habe mir kürzlich das Samsung Galaxy A 71 gekauft. Das hat u. a. 6 GB Arbeitsspeicher und kostet nur wenig mehr als das Gerät von Blackberry.

Die Übertragung aller Apps und Einstellungen kannst du mit der App Smart Switch durchführen, du musst diese App allerdings vorher auch auf dein altes Smartphone laden. Ich habe diese Prozedur erfolgreich mit einer Honor View 10 zur Galaxy A 71 durchgeführt. Spart wirklich Zeit und Nerven.

https://www.samsung.com/de/apps/smart-switch/

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen