Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

BlackBerry dtek50 neuer Rahmen beispielsweise Gehäuse?

kesart / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

BlackBerry dtek50 neuer Rahmen


meine BlackBerry dtek50 ist runder gefallen und unten wo die Mikrophone und auflade Dose eingebaut befinden, ist die Rahmen Segmente Teil Mittig so eingedrückt dass die kannte raus steckt.
Ist es möglich die Rahmen, beispielsweise Gehäuse auszutauschen?

mfg kesart



bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 kesart „OK Danke, ich muss nur eine Handy Werkstatt finden dass es austauscht.“
Optionen

Scrolle doch bei dem von mir verlinkten Artikel mal weiter nach unten, die Firma, welche das Gehäuse anbietet (Firmensitz ist , schreibt doch auch, dass sie Reparaturen durchführt. Kannst dich eventuell mal mit denen in Verbindung setzen, fragen kostet doch nichts. Entsprechende Links, wo du den Verkäufer kontaktieren kannst, sind doch im Angebot enthalten. Firmensitz ist zudem in Deutschland, da kann ja eigentlich nichts schief gehen...

bei Antwort benachrichtigen