Off Topic 20.149 Themen, 223.591 Beiträge

Corona - Demos ohne Abstand und Maske werden toleriert

gelöscht_333301 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ihr zerbrecht euch über die App den Kopf,schaut euch mal das an.

https://www.youtube.com/watch?v=HSA9AHt16yg   noch treffender kann man es fast nicht sagen. Alles nur Augenwischerei.Cool

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=HSA9AHt16yg
Dieser Beitrag wurde vom Thread "..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_333301 fakiauso „Das ist kein spezifisch deutsches Problem, sondern andernorts geht es kaum besser zu, obwohl dort die Regeln teils ...“
Optionen

Jetzt warten wir mal ab was passiert wenn die Schulen wieder geöffnet sind, die Leute vom Urlaub zurück kommen. Ich hoffe für alle dass sich meine Befürchtung nicht bestätigt.

Gestern im Supermarkt war eine Dame der Meinung sie hätte doch eine Maske auf dann kann sie doch auf 40cm zu mir herhommen. Machen wir halt das beste daraus. Schönen Feiertag noch!

bei Antwort benachrichtigen
O.K gelöscht_333301