Off Topic 20.126 Themen, 223.296 Beiträge

Corona - Demos ohne Abstand und Maske werden toleriert

gelöscht_333301 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ihr zerbrecht euch über die App den Kopf,schaut euch mal das an.

https://www.youtube.com/watch?v=HSA9AHt16yg   noch treffender kann man es fast nicht sagen. Alles nur Augenwischerei.Cool

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=HSA9AHt16yg
Dieser Beitrag wurde vom Thread "..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso gelöscht_333301 „Diese Demos meinte ich nicht. Mir geht es um das mit App -Abstand halten - Maske tragen usw. täglich kein anders Thema ...“
Optionen
Mir geht es um das mit App -Abstand halten - Maske tragen usw. täglich kein anders Thema mehr im TV und auf der anderen  Seite werden Demos ohne Abstand und Maske toleriert.


Ewig wird das nicht so bleiben und die Demos wegen Polizeigewalt in den USA werden irgendwann wieder abebben. Sieht andererseits auch blöd aus, wenn ausgerechnet da die "Staatsmacht" reinknüppeln lässt.

Bei den Demonstrationen gegen die Einschränkungen wegen Corona wurde m.E. in den meisten Fällen ziemlich nachsichtig mit den Beteiligten umgegangen, obwohl sich diese teils bewusst nicht an Abstand und Maskenpflicht hielten. Und Deppen gibt´s halt überall.

Es bleibt nur zu wünschen, dass sich keiner davon ob dieses Leichtsinns ansteckt, einen schweren Verlauf kassiert oder daran stirbt.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
O.K gelöscht_333301