Off Topic 20.153 Themen, 223.631 Beiträge

Corona - Demos ohne Abstand und Maske werden toleriert

gelöscht_333301 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ihr zerbrecht euch über die App den Kopf,schaut euch mal das an.

https://www.youtube.com/watch?v=HSA9AHt16yg   noch treffender kann man es fast nicht sagen. Alles nur Augenwischerei.Cool

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=HSA9AHt16yg
Dieser Beitrag wurde vom Thread "..." wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_333301 fakiauso „Ewig wird das nicht so bleiben und die Demos wegen Polizeigewalt in den USA werden irgendwann wieder abebben. Sieht ...“
Optionen

Bei uns im Land wird meiner Meinung nach mit zweierlei Mass gemessen. Entweder darf man was oder nicht, wir sind doch zu einer Bananenrepublik verkommen.

Es bleibt nur zu wünschen, dass sich keiner davon ob dieses Leichtsinns ansteckt, einen schweren Verlauf kassiert oder daran stirbt.

Das kann man wirklich nur hoffen.

Auf jeden Fall halte ich mich an die Corona-Bestimmungen! Und die App werde ich auf keinen Fall installieren.

.

bei Antwort benachrichtigen
O.K gelöscht_333301