Off Topic 20.412 Themen, 226.645 Beiträge

IDE-ATAPI Alpha13 „Du bist der Extremist und Demokratie Beerdiger und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Fakten helfen bei Leuten ...“
Optionen

Was macht mich denn zum Extremist und Demokratiegegner? Ich lasse dich ausreden und beschimpfe dich nicht in Grund und Boden. Gehört übrigens auch zum demokratischen Grundverständnis dazu.

Um doch zur Sache was beizutragen: Wenn du schon jedem der Anderer Meinung ist als Lügner strafst, was hältst du eigentlich von den Lügen die über Trump verbreitet werden? Glaubst du alles, was so über ihn erzählt wird, ja?

Hier z.B., das ging leider in Deutschland ziemlich unter, spricht nicht für unsere Presse:

https://www.tagesschau.de/inland/corona-impfstoff-deutschland-usa-101.html

Da meldet die Tagesschau doch "In Tübingen forscht die Firma CureVac mit Hochdruck an einem Corona-Impfstoff, die Rechte daran wollen sich offenbar aber die USA sichern. Die Firma will da nicht mitmachen - sie erhält Lob von Wirtschaftsminister Altmaier."

Und da dreschen wieder alle auf Trump ein, was für ein Unmensch er ja doch ist, obwohl Trump das selbst ja dementiert.

Dumm dann nur, wenn die Firma selbst die Presseberichte dementiert:

https://twitter.com/curevacag/status/1239535638359281664

"Lustigerweise" hat man das dann aber nicht mehr in Tagesschau & Co richtig gestellt.

Schon einmal daran gedacht dass du selbst in deiner Anschauung manipuliert wirst?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Du Döösbaddel... Alpha13