Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Alpha13 hddiesel „Hallo Alpha13, Churchill: Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe“
Optionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Gesamtverm%C3%B6gen

Der Spruch von Churchill gilt zwar im Prinzip oft, da aber nur für die Ignoranten...

Zudem gibts kein entwickletes und reiches Land auf der Erde, in dem der Unterschied zwischen arm und reich größer als in den USA ist!

Auch keins mit so nem hohen prozentualem Anteil von Armen und natürlich absolut keins mit so nem hohen prozentualem Anteil der Bevölkerung im Knast!!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Gef%C3%A4ngnisinsassen

Dazu kommt natürlich noch Corona und die Auswirkungen des Virus besonders auf die Armen!

Wer da dann nicht selbst drauf kommt woher die Wut in den USA kommt...

Die Proteste werden noch lange anhalten und könnten sogar zu nem Bürgerkrieg führen...

Von Trump und seinem Scheiß Verein in Washington ist außer ner Anheizung absolut nix zu erwarten!!!

bei Antwort benachrichtigen
Du Döösbaddel... Alpha13