Off Topic 20.414 Themen, 226.679 Beiträge

Alpha13 hatterchen1 „Das hast Du mal sauber auf den Punkt gebracht. Würde ich den guten Amerikanern 50 zwar nicht wünschen, ist aber nicht ...“
Optionen

Was der Mann mit der auf den Kopf getackerten toten Katze und möchtegern Diktator da gerade für ein Selfi vor ner Kirche mit Bibel in der Hand (die er nicht einmal zu halten wußte und er ist natürlich sowas von kein Christ) gemacht hat spricht Bände!

Da spricht vieles für nen nahen Bürgerkrieg oder den Untergang der republikanischen Partei im November...

Nur mit einigem Glück wirds nur zum Untergang der republikanischen Partei kommen!

Hinter der und Trump versammeln sich nur noch absolute Idioten oder Profiteure und das sind selbst in den USA ne Minderheit!

Das Graffiti auf nem Haus nicht weit entfernt von der Kirche spricht die Wahrheit: The devil is across the street...

bei Antwort benachrichtigen
Du Döösbaddel... Alpha13